Wir laden dich ganz herzlich ein zu unserer Mitgliederversammlung 2017.
Dieses Jahr habt ihr die Chance, dem Verein eine ganz neue Richtung zu geben. Es wird ein neuer Vorstand gewählt und es hat diverse Anträge, die Talent verändern und umkrempelt möchten. Mach dich also auf nach Lenzburg und bestimme mit, wer in Zukunft unseren Verein lenkt und wie unsere Spielregeln sein werden!
Damit wir planen können, wären wir froh um eine An/ Abmeldung! Ein Mail genügt…
provisorische Traktanden der MV 2017
Die Traktanden sind noch provisorisch – das heisst, es könnte noch mehr geben und sie können sich im Detail noch ändern. Trotzdem möchten wir sie hier schon veröffentlichen, damit du siehst, was dich erwartet.

Begrüssung
Wahl StimmenzählerIn
Genehmigung Protokoll von der letzen MV
Genehmigung Jahresbericht
Jahresrechnung 2016/17
Verabschiedung des alten Vorstandes und der Präsidentin
Vorstellung und Wahl eines neuen Vorstandes. Dazu gehört auch, dass sie euch ihre Ideen und Vorschläge präsentieren.
Budget 2017/18
Anträge von Mitgliedern und Vorstand (die Anträge, die bisher eingegangen sind, kannst du hier im Detail ansehen)
Varia

Anträge an die MV können bis zum 2. Juni eingereicht werden (an Ursula Dold).

Die Anträge müssen schriftlich und genau formuliert und begründet sein. Es muss deutlich sein, über was genau man einen Beschluss der Mitgliederversammlung möchte.
Änderungen unserer Statuten brauchen eine 2/3 Mehrheit um angenommen zu werden, andere Anträge die einfache Mehrheit.

Creative Commons License Alle Inhalte der Seite talent.ch » "Schweizweites Tauschen mit Alternativwährung" sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Das Hosting von talent.ch hat revamp-it, Zürich übernommen. revamp-it setzt sich für langdauernde Nutzung von Hardware ein uns verwendet deshalb einen recyclierten Server mit Linux als Betriebssystem. Das Hosting wird in Talent verrechnet. Impressum