Am 24. Juni findet wieder unser traditionelle Markt statt im Ref. Kirchgemeindehaus Lenzburg (Zeughausstrasse 9). Diesmal laden wir auch Marktfahrer ein, die (noch) nicht Mitglied sind bei TALENT.
(gib also die Einladung auch deine Kollegen und Bekannten!)
Stände einrichten von 12 Uhr bis 12:30 Uhr, Markt ab 12:30 Uhr bis 17 Uhr.

für Vereinsmitglieder
Für unsere Mitglieder ist die Teilnahme am Markt wie immer gratis. Du musst auch diesmal bei Waren mind. 50% Talent akzeptieren, bei Dienstleistungen mind. 75%.

Komm, mach dieses Jahr auch mit, backe Kuchen, koch ein Mittagessen, verkaufe dein Gemüse aus dem Garten, räume auf und verkaufe, was du nicht mehr brauchst…
Mitglieder Anmeldeformular Markt

Anmeldeformular Markt für Mitglieder


für alle andern

Ein Marktstand kostet 20 Fr.
Du musst bei Waren 50% Talent akzeptieren, bei Dienstleistungen 75%. Die eingenommenen Talente kannst du am Markt direkt wieder ausgeben.
Falls du dich entscheidest, Mitglied zu werden, schreiben wir dir die Talente auf dein Konto gut.

Der Verkauf von Esswaren und Getränken ist auschliesslich für Mitglieder reserviert!

Anmeldeformular Markt

Creative Commons License Alle Inhalte der Seite talent.ch » "Schweizweites Tauschen mit Alternativwährung" sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Das Hosting von talent.ch hat revamp-it, Zürich übernommen. revamp-it setzt sich für langdauernde Nutzung von Hardware ein uns verwendet deshalb einen recyclierten Server mit Linux als Betriebssystem. Das Hosting wird in Talent verrechnet. Impressum