Mitmachen?

Anmeldung für die Mitgliedschaft im Verein „Talent Schweiz“

Selbst bestimmter Mitgliederbeitrag

Gemäss dem Beschluss der Mitgliederversammlung 2020 legt jedes Mitglied ihren/seinen Mitgliederbeitrag bis auf Weiteres, insbesondere für das Jahr 2021, selber fest.

Das heisst, du kannst selbst entscheiden, ob du einen Betrag in TALENT oder Schweizer Franken einzahlen möchtest und in welcher Höhe jener sein soll. Es ist also auch möglich, zunächst einmal mit dem Beitrag „0“ (Null) dabei zu sein.

Empfehlung des Vorstandes

Als Richtwert empfiehlt der Vorstand 40 TALENTE oder Schweizer Franken. Unser Mitgliederbeitrag ist solidarisch angelegt: Jede(r) engagiert sich nach ihren/seinen Möglichkeiten und trägt so andere mit – oder lässt sich mittragen.

Anmeldung

    Ich möchte folgende Form der Mitgliedschaft:

    PrivatpersonGönnermitgliedFirmaNon-Profit Organisation

    Hiermit erkläre ich mich mit den unten stehenden Statuten und dem Leitfaden des Vereins "Talent Schweiz" einverstanden.

    Statuten des Vereins

    Leitfaden für Aktivitäten im Verein