Mitmachen?

Registrierung für die Mitgliedschaft im Verein Talent Schweiz

Registrierung

    Beim Verein Talent Schweiz beantrage ich folgende Form der Mitgliedschaft:

    Privatperson(en)GönnermitgliedFirmaVerein

    Gemäss dem Beschluss der Mitgliederversammlung aus dem Jahr 2020 legt jedes Mitglied ihren/seinen Mitgliederbeitrag bis auf Weiteres selber fest.

    Das heisst, du kannst selbst entscheiden, ob du deinen Betrag in TALENT oder Schweizer Franken einzahlen möchtest (oder aufgeteilt) und in welcher Höhe jener sein soll (
    Einzahlungsschein/QR-Code).

    Empfehlung des Vorstandes

    Als Richtwert empfiehlt der Vorstand 40.- TALENTE oder Schweizer Franken. Unser Mitgliederbeitrag ist solidarisch angelegt: Jede(r) engagiert sich nach ihren/seinen Möglichkeiten und trägt so andere mit – oder lässt sich mittragen. Unterstützung ist willkommen.

    Ich erkläre mein Einverständnis mit den unten stehenden Statuten, dem Leitfaden des Vereins Talent Schweiz sowie unseren Datenschutzbestimmungen.

    Statuten des Vereins

    Leitfaden für Aktivitäten im Verein

    Unsere Datenschutzbestimmungen