10 Hinweise

Zehn Hinweise zur Gründung einer Talentgruppe

  1. Eine Liste aller Mitglieder aus der betreffenden Region erstellen.
  2. Eine Mail-Gruppenadresse erstellen.
  3. Ein Lokal für den Talent-Regionalgruppentreff organisieren.
  4. Daten für die jeweiligen Treffen auf dieser Homepage initiieren, zusätzlich eventuell auch noch ein Inserat auf unserem Markt schalten.
  5. EinladungEn an alle Mitglieder der Regio-Gruppe versenden, mit Tag, Zeit, Ort, Thema, Hinweisen wie Essen/Getränken etc.
  6. Referenten für verschiedene Themen organisieren. Der Treff soll primär zum Tauschen, Kennenlernen etc. einladen.
  7. Eventuell eine Marktzeitung der Regio-Gruppe erstellen, mit Angeboten, Treffen, Neuigkeiten etc.
  8. Ordner für individuelle Inserate / Flyer der Mitglieder erstellen (liegt an den jeweiligen Treffen auf).
  9. Getränke und eventuell auch Essen gegen TALENT organisieren.
  10. Talent-Gruppe auf Facebook gründen.

Auch Mitglieder ohne Zugang zu einem Computer oder zum Internet können mitmachen. Sie erhalten von der Regio-Gruppe einen Götti oder eine Gotte, der oder die dem Mitglied beisteht und ihm oder ihr alle Informationen weitergibt.