Zehn Hinweise zur Gründung einer Talentgruppe
- Eine Liste aller Mitglieder aus der betreffenden Region erstellen.
- Eine Mail-Gruppenadresse erstellen.
- Ein Lokal für den Talent-Regionalgruppentreff organisieren.
- Daten für die jeweiligen Treffen auf dieser Homepage initiieren, zusätzlich eventuell auch noch ein Inserat in der Marktzeitung schalten.
- EinladungEn an alle Mitglieder der Regio-Gruppe versenden, mit Tag, Zeit, Ort, Thema, Hinweisen wie Essen/Getränken etc.
- Referenten für verschiedene Themen organisieren. Der Treff soll primär zum Tauschen, Kennenlernen etc. einladen.
- Eventuell eine Marktzeitung der Regio-Gruppe erstellen, mit Angeboten, Treffen, Neuigkeiten etc.
- Ordner für individuelle Inserate / Flyer der Mitglieder erstellen (liegt an den jeweiligen Treffen auf).
- Getränke und eventuell auch Essen gegen TALENT organisieren.
- Talent-Gruppe auf Facebook gründen.
Auch Mitglieder ohne Zugang zu einem Computer oder zum Internet können mitmachen. Sie erhalten von der Regio-Gruppe einen Götti oder eine Gotte, der oder die dem Mitglied beisteht und ihm oder ihr alle Informationen weitergibt.