Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABSAGE: Talent stellt sich vor

21. Februar , 19:00 21:00

Vortrag

Leider muss dieser Anlass von Seiten der Veranstalter kurzfristig abgesagt werden. Wir bedauern allfällige Unannehmlichkeiten.

Wer schon immer einmal mehr über uns und unser Tauschen mit Alternativwährung in Erfahrung bringen wollte, hat an diesem Mittwoch-Abend in Winterthur die Gelegenheit, sich über unser Tauschsystem zu informieren und uns alle Fragen zu stellen, die ihm oder ihr schon lange unter den Nägeln brannten, zum Beispiel:

  • Kann Tauschen eine Alternative und/oder Ergänzung zum Geldsystem sein?
  • Was braucht es zum Gelingen und was gibt es schon?
  • Was genau ist der Verein Talent und wie funktioniert bei uns das Tauschen?

Zu Gast sind wir im Urig Haus, Schaffhauserstrasse 11, 8400 Winterthur. Am Schluss findet eine Kollekte statt.

Mitnehmen: Hausschuhe

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Bitte um Anmeldung

Auf Spendenbasis