Talent bei Graswurzle

Ein gelungener Tag

Am Sonntag, 8. Oktober 2023 fand in der Biberena in Biberist die Veranstaltung „Frei sein – die Messe“ von Graswurzle.ch statt. Es war ein Grossanlass, an welchem mehr als 300 der 3400 Graswurzle-Mitglieder zugegen waren. Talent wurde dankenswerterweise von Graswurzle eingeladen, sich zu präsentieren.

Diese Gelegenheit nutzten Helene Rothenberger (Vorstand) und Gabriela Sharma (Mitglied). Für das Vorstellen unseres Vereins stellte uns Graswurzel freundlicherweise einen Tisch zur Verfügung. Dieser wurde dekoriert mit Talent-Flyern, dem Buch „Schuldenfreies Tauschgeld TALENT“ von Thomas Estermann, Talent T-Shirts sowie ein paar Produkten (Apfelschnitz-Säckli und Brennnessel-Bärlauch-Pesto), welche Helene selbst hergestellt hatte. Diese waren dazu gedacht, zu zeigen, wie bei uns getauscht wird.

Bei den Graswurzle-Mitgliedern kamen wir gut an, und auch Thomas Estermanns Buch fand regen Absatz. Alles in allem ein gelungener Tag, sowohl für Talent wie auch für Graswurzle. 

Messe "Frei sein" 1