Vernetzungswanderung

Wanderung von Meilen über den Vorderen Pfannenstil zum Hof Narr in Hinteregg am Sonntag, den 16. Juni 2024

Am obigen Juni-Sonntag findet die diesjährige Vernetzungswanderung von HOLON statt, wovon wir aktive Mitträger sind.

Seitdem die INWO im Jahr 2006 zum ersten Begegnungstreffen einlud, fand jährlich eine solche Wanderung statt. Dabei wird jedes Mal ein Ort oder eine Einrichtung mit einer alternativen Besonderheit besichtigt, diesmal der Betrieb der Gemeinschaft Hof Narr in Hinteregg (ZH).

Die Vernetzungswanderung wiederum ist dazu da, Mitglieder verschiedenster Organisationen mit sozialer, ökologischer oder spiritueller Ausrichtung, wie Talent ja auch eine ist, zusammenzubringen. Unterwegs hat jeder Verein kurz die Möglichkeit, sich vorzustellen. Damit bietet der Anlass einen ungezwungenen Rahmen, um miteinander ins Gespräch zu kommen und sich zu vernetzen. So stärken wir uns gegenseitig auf dem Weg zu einer wünschenswerteren Gesellschaft.

Bist du dabei? Im Flyer findest du das Programm sowie weitere Informationen.

Um Anmeldung wird gebeten

Sollte es kurzfristige Änderungen geben, werden diese hier veröffentlicht: https://www.holon-net.net/10-Web-deutsch/b-Aktivitaeten/Einl-Vernetz-Wanderung/01-frame-V-Wanderung.html

Achtung: Der Anlass findet bei jedem Wetter statt.