Artikel im Vision 2035

Jana Honegger ist die neue Koordinatorin unserer Regionalgruppe in Biel/Bienne. Dazu ist ein Artikel in der Bieler Transitions-Lokalzeitung Vision 2035 erschienen, welche eine Print-Auflage von 1’700 Exemplaren hat.

In diesem interessanten Interview erfährt man unter Anderem, wie Jana – bevor sie zu Talent gestossen ist – beispielsweise schon tolle Tausch-Erfahrungen mit Acorns in einer Kleinstadt in England machen durfte. Im Weiteren führt sie aus, welche Berechtigung Talent hat und wie dieses Menschen bereichert.

Danke, Jana, dass du deine vielfältige Erfahrungen bei uns miteinbringst und aktuell die Bieler Regiogruppe wiederbelebst …

Lust, Jana kennenzulernen?

Gemäss dem Artikel wird sie an unserer Mitgliederversammlung vom 20. April 2024 in Biel/Bienne anwesend sein.

Wer weiss, was sich aus der Begegnung mit ihr alles ergeben darf?