Über Talent und über Komplementärwährungen

Kennst du das Fundament, auf dem Talent aufbaut? Und was sind die Besonderheiten einer Komplementärwährung wie TALENT?

Unsere Mediathek ist sehr umfangreich und informativ. Du kannst dort viele Filme finden, welche dich über die obigen Fragen informieren. Und auch spannende Artikel sowie DRS-Podcasts stehen dir am selben Ort zur Verfügung; schliesslich auch eine umfangreiche Literaturliste zum Thema Komplementärwährung.

1993 hat die Initiative für neue Wirtschaftsordnung (INWO) auf der Grundlage der freiwirtschaftlichen Theorien von Silvio Gesell das Fundament für den Verein Talent Schweiz gelegt und über mehrere Jahre hinweg viele Erfahrungen mit unserer Komplementärwährung TALENT gemacht. Auf der Website von INWO findest du weiterreichende Informationen.

Besuche doch unsere Infoseiten und gib uns Feedback, welche Themen zu deinen Favoriten gehören und schreibe uns, was dich am Inhalt angesprochen hat. Selbstverständlich darfst du uns auch Rückmeldung darüber geben, was die Mediathek Tolles zu bieten hat und was noch besser gemacht werden kann. Wir freuen uns darauf.