Protokoll der Vorstands-TELKO vom 15. April 2024

Anwesend: Helene Rothenberger, Brigitte Belahcen Schlaegel, Johannes Mahler, Andreas Rudin, Hans Leuenberger
Entschuldigt: Matthias Weiss

Traktanden

1. Abnahme des Protokolls der TELKO vom 11. März 2024

Abgenommen.

2. Talent-Aktivitäten 2024

Folgen.

3. Talent-Mitgliederversammlung vom 20. April in Biel/Bienne

  • Wer wird anwesend sein?
    • Viele Leute möchten einen Stand.
    • Hans sorgt für den Schlüssel, so dass wir hinein können. Er spricht mit Jana.
  • Aufgabenverteilung / Wer bringt was gemäss Checkliste?
    • Rollenständer, Ballone, Beamer, Flyer, Präsenzliste, usw. bringt Helene, und sie projiziert die Traktandenliste an die Wand.
    • Hans bringt die T-Shirts sowie die Bücher.
    • Helene leitet die Sitzung, die macht das schon gut. Die Traktandenliste ist ja auf der Homepage.
    • Brigitte macht das Protokoll.
    • Patrick und Heike könnten sich vorstellen, neu in den Vorstand zu kommen. Das wäre wunderbar.

Die Traktanden 5 – 8 haben wir nicht durchgenommen, die sind ja in der Traktandenliste der MV auf der Homepage zu finden.

4. Neuer Termin für die nächste Vorstandssitzung

Wird am Ende der MV abgemacht, zusammen mit den neuen Vorstandsmitgliedern.

Schluss der heutigen TELKO um ca. 17.45 Uhr, zum Glück. Die Nebengeräusche, Echos, usw. waren entsetzlich.

En liebe Gruess, Johannes.