20 Jahre TALENT Schweiz

Dieses Jahr findet ja das Jubiläumsfest von TALENT statt
und zwar am 19. Oktober in Lenzburg von 10 – 23 Uhr
Es wird ein Fest geben, bei dem du deine Angebote an den Mann oder die Frau bringen kannst, mit Markt, Workshops, Wellness und Massagen, Kinderbereich, Infostand, Verpflegung und Abendprogramm (möglichst in Talent zahlbar). Das Talent-Fest ist auch offen für Nicht-Mitglieder. Eine gute Gelegenheit also, unsere Vielfalt zu zeigen und neue Mitglieder zu gewinnen!
Im Moment sind wir dabei das Rahmenprogramm aufzustellen. Machst du auch mit? Wir suchen ganz konkret:
  • Talentler, die Workshops leiten möchten

(Rahmen ca 1-2 Std.) Es ist dabei alles möglich, von Bastel- und Hobbykursen über Persönlichkeitsbildung bis zu Wissensvermittlung.

  • Talentlerinnen, die gerne eine Massage oder etwas im Bereich Wellness anbieten möchten

(im Rahmen von ½ bis 1 Std pro Sitzung). Eine Massageliege wird vorhanden sein, der Rest nach Absprache.

  • Talentierte, die etwas zum Abendprogramm beitragen möchten

(Vorführungen, Animationen, Disco)

  • Talentler, die gerne etwas zur Verpflegung beitragen möchten

(eigener Verpflegungsstand oder Helferinnen)

  • Talentlerinnen, die etwas zur Kinderanimation beitragen möchten

(eigene Ideen oder Helferinnen)

  • Leute, die noch bei der Organisation mithelfen möchten, sowie HelferInnen für Aufstellen, Aufräumen, Deko, während dem Fest etc.
  • Fotografen für das Fest
  • Preise für das Glücksrad

Mit der Entlöhnung haben wir es uns so gedacht: Workshopleiter, Masseure, Verpflegungsstände sollen auf eigene Rechnung arbeiten (wenn möglich mit 100% Talent, aber mind. 75% Talent für Dienstleistungen und 50% für Waren) und können die zur Verfügung stehenden Räume gratis nützen.
Helfer, Künstler, Kinderanimation erhalten 30 Tt/ Std, Künstler eine feste Gage in Talent.
Für den Markt kann man sich dann nach den Sommerferien anmelden.
Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt bis spätestens Ende April (aber besser schon früher, das Raumangebot ist beschränkt!)
bei Christine (mail: christine.guettinger(ät)gmx.ch, Tel: 076/ 338 13 86)
Wir freuen uns auf ein lebendiges, vielseitiges Fest
Liebe Grüsse
Christine und Petra vom Fest-OK