Protokoll der Vorstands-TELKO vom 19. Juli 2021

Anwesend:  Helene, Andreas, Daniel, Johannes
Entschuldigt: Matthias

— Rechnungs-Abschluss: ich schicke Euch allen alles Material zu den Jahren 2018, 2019, 2020 was ich habe.

—  ich frage den Daniel Neuhaus ob er in den Ferien ist, und ob er kurzfristig diese Rechnung 2019 und 2018 revidieren oder seinen Kommentar dazu abgeben kann. Wenn er gegen Ende Juli nicht erreichbar ist, dann müssen wir es auf Sept verschieben. Eine Maile dazu habt Ihr schon bekommen.

— Mitgliederversammlung: 21.  August 2021 in bei Marty Helena

praxis[ät]praxis-helena[punkt]ch   Katrinenhof 4   8852   Altendorf  079 205 75 34.

— Ablauf des MV-Tages: bis jetzt hatten wir immer MV und Markt.  ….ich  frag die Helena von Altendorf an, wie gross ihr Raum ist, usw.
— Ich habe mit ihr unterdessen telefoniert. Beschreibung des Raums: wenn man durch den Gang hereinkommt, ist da zu erst ein 3X3 Meter Raum. Der Versammlungsraum ist dann etwa 5X6 Meter. Helena macht etwas mit Magnettherapie. Sie wollte dass der Raum vielen offen seht. Dann kam BAG/Corona. Jetzt ist er etwas verweist. Für den Markt scheint es recht gut, für die Versammlung müssten wir etwas zusammenrücken. Aber 22 Leute könnten gut Platz haben.
— ob auch etwas >Markt draussen möglich wär —> nein, kein draussen.
—  ob sie auch Leute vom Dorf oder aus ihrem Bekanntenkreis einladen möchte, ja, das möchte sie.

— vom Bahnhof Altendorf etwa 10 Minuten. Aber es hat auch Bus, auch von Pfäffikon SZ aus.
— Wenn ein Mitglied auf genaue juristische Einhaltung der Fristen pocht, dann können wir die MV auf diesen Termin nicht machen. Aber wir denken,  fast alle Leute sind doch einfach froh, dass überhaupt eine MV statt findet.

— Andreas hätte es lieber auf den September verlegt. Wegen Corona haben wir aber Grund zu pressieren,
— Dani ist dafür, dass wir es auf August probieren, ich auch.

— wenn wir es zu Stande bringen, versuchen wir es auf August.

— weitere Vorstandsmitglieder gesucht, wir schlagen selbstverständlich auch Matthias vor.

— bis zum Juli 26. müssen wir Einladung verschickt haben, damit die Leute noch Anträge stellen können.

— zwischen-Thema: es war tatsächlich der Daniel Neuhaus, am Telefon. Konfusion komplett!!! Ich hatte ja grad vorher versucht im anzuläuten. Verena hat ihn mit unserem Dani verwechselt.

— Helene schickt uns Mitglieder-Beitrags-Brief-Entwurf.

— nächste TEKLO heute in einer Woche gleiche Zeit mit gleicher App wie heute: Montag 26. Juli 14.00 Uhr

Ende der Sitzung 15. 07 Uhr

en liebe Gruess                                 Johannes