Protokoll der Vorstand-TELKO vom 09. August 2021

Teilnehmer: Andreas Rudin, Helene Rothenberger, Johannes Mahler , Hans Leuenberger,  Entschuldigt: Dani Keinath, Matthias Weiss, 

Traktanden

1. Protokoll TELKO vom 26. Juli 2021

Abgenommen.

2. Mitgliederversammlung 2021

Bestimmen der Chargen Vorstand: Hans macht den Sitzungsleiter. Marie-Antoinette fährt mit ihm nach Altendorf. Ich verwandle die Traktandenliste der MV 2020 in eine Traktandenliste für die MV 2021. Und schicke diese Helene  mit allem, was sie für den MV-Versand braucht. 

2a. Helene macht die Briefe für die Mitglieder, welche per Email nicht erreichbar sind. Ich druck sie aus, schreib Couvert an und schick sie ab. Weil’s pressiert.

2b. ich telefonier dem Wirt. vom Schwanen Altendorf.

3. Reaktion auf Einwand von Dani Stoni: Hans telefoniert mit Helena Marty, die MV-Versammlung würde bei Helena stattfinden und das Essen (Teilete) auch und nachher würden wir zum Schwanen hinüber wechseln für den Markt. Ich frage den Wirt, ob wir ab 14.00 Uhr bei ihm den Saal haben können bis 17.00.

Ich habe 17.30 dem Wirt vom Schwanen telefoniert. Er sprach nicht gut deutsch: “Ja, ich bin der Chef. – Ein Markt!? das haben wir noch nie gehabt. Kleider, Haushalt-Geräte verkaufen?! Nein, da sag ich gleich nein, Probieren sie Dorfgaden”.

Dann sah ich dass es gleich neben dem Therapie-Raum von Helena Marty eine Gemeinde-Scheune gibt, in der ein Saal für Theater, Hochzeiten usw. eingerichtet ist. Ich telefonierte der Verwalterin: “Nein, am 21.  August ist schon besetzt.”

Helena Marty hat versucht dem Dani Stoni zu telefonieren: “Diese Nummer ist ungültig” auch das Email kam zurück.
Was machen wir jetzt?

4. Anmeldungen für die MV

(bei mir hat sich Karaagac Burak gemeldet) —->Hans telefoniert mit ihm.

5. Neue Flyer, von der Druckerei Baldegger, Winterthur

—-> Sie sind bei Helene und sie nimmt sie mit nach Altendorf.

6. Antrag Hans Leuenberger

Talent-Markt (am Fluss) mit Einladung der ZA:ART Mitglieder im GZ Wipkingen  —->Wir machen daraus ein Traktandum für die MV. Und wir müssen sicher dranbleiben.

7. Diverses

Neue Vorstandsmitglieder gesucht,—-> auch ein Traktandum für die MV.

8. Nächster Termin für ein Vorstandstreffen / TELKO

Dienstag 21. Sept. 14.00 Uhr

Ende der TELKO 14.77 Uhr

En liebe Gruess                    Johannes