Protokoll der Vorstands-TELKO vom 26. Juli 2021

Anwesend: Helene, Matthias, Andreas, Johannes

Traktanden: Thema der TELKO: Mitgliederversammlung (GV) 2021

— Mitgliederversammlung (GV) 2021 Altendorf: ich besorge Essgeschirr für 30 Leute, Palmblatt-Teller, Becher, Besteck, und Kabelrolle, Steckerleiste Gartenparty-Tisch und Bänkli, Gas-Rechaud etc.

— Auf 10.30 Uhr eintreffen, Mitgliederversammlung 11 Uhr, ca. 13 Uhr Essen, ca. 14 Uhr Markt.

— Auf der Homepage gibt‘s ein Formular für den Markt, und Tisch reservieren, Matthias füllt es aus.

 — Helene hat ein Corona-Schutzkonzept, erwähnt es im Rundbrief zur Beruhigung der Mitglieder, welche sich ein wenig fürchten und bringt es an die MV mit zur Beruhigung der Polizei, falls diese auftaucht und Forderungen hat.

— auch Strassenmusiker, oder ähnliche Darbietungen sind erwünscht und werden auch vom Verein in Talent etwas entlöhnt. 

— in früheren Zeiten wurde Sekretariats-Arbeit in Franken entlöhnt, wodurch das  Franken-Vermögen vom Verein schrumpfte, bis zum drohenden Konkurs, jetzt haben wir das Gegenteil —> alles freiwillige Mitarbeit. Jetzt könnten wir da einen Mittelweg finden.

— Traktanden-Liste , Jahresrechungen, werden nicht jetzt verschickt, sondern nach der nächsten  Vorstand-TELKO.

— ich habe eine ganz einfache Jahresrechnung als Bilddatei erstellt. Ich versuche von den Jahren 2018 und 2019 ebenfalls so etwas zu machen, für das Traktandum —> Abnahme Jahresrechungen an der MV.

— nächste TELKO: —> Montag 9. Aug 1400 Uhr