Talent-Mitgliederversammlung mit Markt in Egliswil AG

Liebe Talentierte,

Wir freuen uns, euch am Samstag, den 13. Mai 2023, zur diesjährigen Mitgliederversammlung im Gesundheitszentrum Egliswil an der Seengerstrasse 6 in Egliswil AG einladen zu dürfen.

Ablauf

  • 09.00 – 10.00 Uhr: Eintrudeln, Ankommen, Einrichten des Marktes
  • 10.00 – 12.30 Uhr: Talent-Markt
  • 12.30 – 14.00 Uhr: Mittagessen
  • 14.00 – 16.00 Uhr: Mitgliederversammlung
  • 16.00 – 16.30 Uhr: Offizielles Ende, Ausklingen lassen, Aufräumen

Das Mittagessen wird dieses Jahr von Talent Schweiz zur Verfügung gestellt. Geplant sind Spagetthi mit zwei verschiedenenen Saucen und dazu Salat. Wer mag, darf gerne einen Beitrag zum gemeinsamen Dessertbuffet mitnehmen.

Dürfen wir dich bitten, uns allfällige Mitgliederanträge zuhanden der Mitgliederversammlung bis am Freitag, den 31. März 2023 einzureichen, damit wir jenen dann zusammen mit der Traktandenliste rechtzeitig an alle anderen Mitglieder versenden können? Danke.

Dementspechend wird die Traktandenliste der Mitgliederversammlung im April 2023 versandt. Halte dir bitte jetzt schon den Samstag im Mai frei! 😉

Wir freuen uns auf deine Anmeldung/Kontaktaufnahme.

Einen talentierten Tag wünscht der Vorstand (Helene, Johannes und Hans).