Dank unserer emsigen Winterthurer Regiogruppen-Leiterin Rita findet am letzten Sonntag im Juni ein Fest statt, bei dem neben #terran und der RestEssBar Schweiz auch wir von Talent mit von der Partie sind: das Oberfelder Strassenfest.
An diesem Sonntag (Ausweichdatum: 30. August 2026) wird es neben einem Veloparcours auch einen Spielbus, Infostände, Siebdruck sowie Strassenfest-Flohmärkte geben.
Mithilfe für unseren Stand gesucht
Damit unser Stand auch etwas hergibt, suchen wir noch jemanden, der oder die bei folgenden Dingen mithelfen mag:
- Aufstellen des Standes
- Organisieren desselbigen
- Betreuung sowie
- schliesslich auch Abräumen des Standes
Weitere Infos
Ablauf
- 10:30 Uhr: Festbeginn: Kommt, trudelt ein, lasst die Strasse lebendig werden!
- 10:45 Uhr: Irish Folk: Geigen, Flöten, Gitarren und Panflöten bringen Schwung in den Tag.
- ab 12:00 Uhr: Gemeinsames Spaghetti-Essen: für alle, die Hunger auf Gemeinschaft haben.
- 13:00 Uhr: Musik zum Mitsingen & Mittanzen: Beni (Gitarre) und Rita (Panflöte) entführen euch in die Welt des Tango.
- 13:30 Uhr: Clownin Barbara Wegener: Lacher und Überraschungen für Gross und Klein.
- ab 15:30 Uhr: Zvieri-Time! Persische und rumänische Spezialitäten, und natürlich: Knoblauchbrot (Hilfe beim Backen willkommen!).
Wichtig zu wissen
Bitte selber mitbringen:
Teller, Gläser, Besteck, Krug für Winthi-Wasser, sonstige Getränke.
Zero Waste
Alles wird wieder mitgenommen. Keine Abfalleimer vor Ort!