Jubiläumsfest am 19. Oktober 2013

Das Fest-OK ist fleissig am Arbeiten, und wir freuen uns immer mehr auf den 19. Oktober, denn es sind schon einiges zusammengekommen. Hier ein kleiner Zwischenbericht, von dem was schon definitiv ist. Und wenn es dich nun reizt, auch noch mitzumachen, so ist das durchaus beabsichtigt!

Workshops
Fotoshooting, wie macht man das
Vollgeld-Initiative und komplementäre Währung
eTalent Grundkurs und Aufbaukurs
Pet-Art
Wirtschaftswachstum und seine Auswirkungen
Cranio Sacral Therapie
Permakultur-Cafe

Aktionen
Wir malen ein gemeinsames grosses Bild
Drehorgelspieler
Glücksrad
Fotoshooting, lass dich fotografieren

Abendprogramm
Didgeridoo
Märchenerzählerin
Feuershow

Verpflegung
Suppe und Holunderpunsch
feine vegane Köstlichkeiten
Risotto oder Spaghetti

Markt
Anmeldung kommt nach den Sommerferien

Infostand
mit INWO und Monetative

Es fehlt aber auch noch einiges an unserem Fest:
Insbesondere haben wir noch niemanden für den Kinderbereich
Es fehlen uns noch ganz viele Helfer
Wer hat noch Preise für das Glücksrad?
Möchtest du auch noch einen Workshop, eine Massage oder etwas für das Abenprogramm anbieten?
Bitte schnell melden bei Christine (076/ 338 13 86 oder christine.guettinger(ät)gmx.ch).

Das Fest findet übrigens in Lenzburg statt, von 10 Uhr bis 23 Uhr, und wir freuen uns, wenn du dir das Datum reservierst! Ein Mail und einen Flyer, um deine Freunde einzuladen, wirst du noch erhalten.

Liebe Grüsse

das Fest-OK
Christine, Gisela, Petra