20 Jahre Talent – Jubiläumsfest

Wir vom Fest-OK waren eben in Lenzburg in Lokal für das 20 Jahre Jubiläums Fest im Oktober und haben alles vermessen und geplant.
Wir werden über 30 Markt-Stände stellen können. Also ab sofort Flohmarkt-Sachen in eine Kiste verpacken statt ins Brocki bringen, die Beeren aus dem Garten zu Konfi einkochen und die Bastelschachtel und die Werkzeuge auspacken und mit der Produktion beginnen!
Anmelden kannst du dich nach den Sommerferien, sobald du das Festprogramm in den Händen hältst.

Übrigens, wir suchen noch dringend Helfer für den Kuchenstand, fürs Glücksrad, zum Aufstellen und Aufräumen. Entlöhung 30 Tt pro Stunde. Wäre das nicht was für dich? Dann melde dich doch unter fest@talent.ch bei Christine.

Auf der www.talent.ch kannst du unter dem neuen Menu „20 Jahre Talent“ ab sofort schon die ersten Infos zum Fest finden. Schau doch mal rein….