Vorstands-Telko vom 15. Mai 2018

Protokoll der Vorstandstelko vom 15.5.2018 um 18:30 -19:15

Anwesend: Susanna Belloni, Hans Leuenberger, Mich Wyser

  1. Hans Leuenberger ( 9Std.) und Daniel Stoni ( 5Std.) waren für Talent auf der SUFO. Laut Hans möchte Daniel weiterhin nur mehr aus dem Hintergrund mitwirken, nicht mehr im Vorstand.
  2. Hans Leuenberger hat heute die Erfolgsrechnung in CHF an alle per email geschickt. Die Erfolgsrechnung in Talent folgt noch diese Woche und auch die Vorlage der Buchhaltung an die Revisoren David Schlatter und Michel Klein. Hans verspricht Samstag 19.5.18. Der Revisorenbericht sollte spätestens an der MV vorliegen, die Zeit ist knapp für die Revisoren.
  3. MV: Praktisches Mich kümmert sich um Kärtchen und Flyer, Takatuka Absprachen. Christine wird am Markt koordinieren und Susanna bereitet alles für die MV vor.
  4. Anträge an die MV: Susanna erklärt, dass einige Anträge zurück gewiesen worden sind, weil sie nicht umsetzbar oder nicht gesetzeskonform sind. Stellungnahmen zu den einzelnen gültigen Anträgen werden beschlossen ( siehe Anträge auf der HP)
  5. Personelle Zusammensetzung Vorstand: es haben sich keine Kandidaten für den Vorstand definitiv präsentiert, einige Leute wären unter Umständen bereit mitzuarbeiten. Das wird sich erst an der MV finden.
  6. Mich Wyser erklärt Hans zum fünften Mal warum seine Rechnung für die Bodenseetreffen nicht ausbezahlt wird.